Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Homepage des FC Hertha Hilkerode von 1920 e.V.

Hier findest Du alles Aktuelle, Wissenswerte und Interessante zu unserem Sportverein.

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik haben, wende Dich gern über das Kontaktformular an uns.

Ansonsten viel Spaß.

Folgend ein Bericht der Homepage des SV Pöhlde

Eines der beeindruckendsten Ereignisse im Leben eines Fußballers ist sicherlich das allererste Spiel. An ein solches Ereignis erinnert sich jeder wieder gern zurück. Wie schön und aufregend war das doch.

Nicht nur Siege und Meisterfeiern sollen hier nun ihre Berücksichtigung finden. Es stand nämlich ein solches wichtiges und aufregendes Ereignis an: Das erste echte Fußballspiel.

 

 

Die Jungs des SVR um die Trainer Manuel Beseke und Steffen Maur konnten (vor den Augen ihrer Eltern und Großeltern) in ihrem ersten Spiel mit einem Erfolg gegen die JSG HarzTor/Neuhof starten.  Dies geriet bei der Spielfreude der Mannschaften letztendlich zur Nebensache!